Donnerstag, 27. November 2014

Schachtische beim Advent an der Saale

Überall an der Saale wird es Aktionen geben, zum vollen Programm geht es hier...
Es gibt nicht nur Weihnachtsmärkte im vorweihnachtlichen Halle. Sondern an der Saale selbst wird es Aktionen und Märkte an beiden Flussufern, auf der Peißnitzinsel und auf der Ziegelwiese geben.
Wir werden z.B. die Schachtische vor dem Gut Gimritz mit historischen Öl- und Talglampen und mit Fackeln ganz romantisch illumiieren. Dazu gibt es Glühwein. Solange der Vorrat reicht, kann jeder mittrinken. Allerdings werden wir anders als in den Flyern angekündigt, nur am Sa. 6. Dez. dort mittun können. Ein bißchen kommt es auch auf die Resonanz an. Denn so ein bißchen abgelegen liegen wir ja schon.
Also, auf zum Advent an der Saale, das volle Programm hier.. Wir sehen uns, ansonsten an anderer Stelle viel Spaß.

Der Rio und seine Ente

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen